Kontakt

Chorgemeinschaft Wildon
Alte Reichsstraße 3
A-8410 Wildon


office@chorgemeinschaftwildon.at
Do: 19.30 - 21.00

Alte Reichsstraße 3, A-8410 Wildon office@chorgemeinschaftwildon.at Mo. 19:30-21:00

Von der Katzen

CD Aufzeichnung der Uraufführung des weltlichen Oratoriums "Die Katze"
vom 14.09.2019 in der Pfarrkirche Wildon

Mitwirkende:
Daniel Johannsen (Tenor)
Klaudia Tandl (Mezzosopran)
Birgitta Wetzl (Sopran)
Chorgemeinschaft Wildon,
ALEA-Ensmble und Herrand-Orchester Wildon unter der musikalischen Leitung von Johann Assinger.

Erzähler: Johannes Silberschneider

Text: Herrand von Wildon Musik: Franz Zebinger

CD-Produktion: Wildoner Kreis

Kosten: 15 €, inklusive Verpackung + Porto / Bestellung: Wildoner Kreis/Obfrau Susanna Innerhofer, Telefon 0664 88935702 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Konto: AT62 2081 5000 4236 1733 (alle Angaben ohne Gewähr) - unverbindliche Preisangabe

Neue Mitglieder

Falls ihr auch gerne in eurer Freizeit in unserem Chor mitsingen möchtet, dann meldet euch doch bei uns! Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Mitsänger(in). Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet: Freude am Singen und Spaß an der Gemeinschaft!
Wir wissen natürlich alle, dass aller Anfang immer etwas schwer sein kann und dass es für niemanden einfach ist, sich einer neuen Gemeinschaft anzuschließen. Aber so geht es ja bekanntlich jedem, der sich zu etwas Neuem entschließt. Darum: Nur Mut, kontaktiert uns doch einfach!

Adresse

Chorgemeinschaft Wildon
Musikschule Wildon
Alte Reichsstraße 3, 8410 Wildon

office@chorgemeinschaftwildon.at

Facebook

YouTube