Kontakt

Chorgemeinschaft Wildon
Alte Reichsstraße 3
A-8410 Wildon


office@chorgemeinschaftwildon.at
Do: 19.30 - 21.00

Alte Reichsstraße 3, A-8410 Wildon office@chorgemeinschaftwildon.at Mo. 19:30-21:00

Es wird ein Tag, ein Licht wird sein

2023 - Franz Koringers österliches Oratorium.



Aufführung

Auf Initiative von Vocal Stiefingtal, anlässlich deren 30-jährigen Bestandsjubiläums, führten wir gemeinsam "Es wird ein Tag, ein Licht wird sein" von Franz Koringer auf.

Mitwirkende

Margit Wolfsgruber (Orgel)
Martin Schmiedbauer (Texte und Sprecher)
Vocal Stiefingtal
Chorgemeinschaft Wildon

Musikalische Leitung

Margit Weiss
Johann Assinger

Wann & wo

15. April 2023 in der Pfarrkirche Wildon, 19:00
16. April 2023 in der Pfarrkirche Hl. Kreuz am Waasen, 18:00

Galerie

auf Amazon Photo: Es wird ein Tag... 15.04.2023

Ankündigung



Teaser

Zusammenarbeit mit VOCAL Stiefingtal: Jeweils heute Abend in Wildon, und morgen Abend in Hl. Kreuz am Waasen! Wildon: https://www.facebook.com/events/1025187781774244 Hl. Kreuz am Waasen: https://www.facebook.com/events/538512311727482

Gepostet von Chorgemeinschaft Wildon am Samstag, 15. April 2023

Neue Mitglieder

Falls ihr auch gerne in eurer Freizeit in unserem Chor mitsingen möchtet, dann meldet euch doch bei uns! Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Mitsänger(in). Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet: Freude am Singen und Spaß an der Gemeinschaft!
Wir wissen natürlich alle, dass aller Anfang immer etwas schwer sein kann und dass es für niemanden einfach ist, sich einer neuen Gemeinschaft anzuschließen. Aber so geht es ja bekanntlich jedem, der sich zu etwas Neuem entschließt. Darum: Nur Mut, kontaktiert uns doch einfach!

Adresse

Chorgemeinschaft Wildon
Musikschule Wildon
Alte Reichsstraße 3, 8410 Wildon

office@chorgemeinschaftwildon.at

Facebook

YouTube